Hollywood-Produzent Max Barber (Robert De Niro) hat ein Problem. Er schuldet Mafia-Boss Reggie Fontaine (Morgan Freeman) eine Menge Geld. Doch gemeinsam mit seinem Partner Walter Creason (Zach Braff) kommt ihm eine Idee:
Statt einen kostspieligen Film zu drehen, der am Ende vielleicht floppt, tun sie nur so, als würden sie ein Projekt auf die Beine stellen. Ihr wahres Ziel ist der Tod des Hauptdarstellers bei einem Unfall und dann das Abkassieren der Versicherungssumme. Doch der als Opfer auserkorene Cowboy Duke Montana (Tommy Lee Jones) will einfach nicht sterben…
Der Macher prägte die Buddy-Action-Komödie
Inszeniert wurde „Kings Of Hollwood“ von George Gallo, der seine größten Spuren in Hollywood bislang als Autor hinterließ: Mit dem Drehbuch zum Klassiker „Midnight Run“ und der von ihm entwickelten Story für „Bad Boys“ prägte er die Buddy-Action-Komödie.
Ob „Kings Of Hollwood“ auch solche Spuren hinterlassen wird? Der Cast, dem unter anderem auch noch Emile Hirsch und Patrick Muldoon angehören, dürfte zumindest einige Filmfans neugierig machen.
„Kings Of Hollywood“ soll am 4. März 2021 in die deutschen Kinos kommen.
Nachfolgend haben wir auch noch den Trailer in der englischen Originalfassung für euch:
Hinweis: Die ursprüngliche News wurde mit dem deutschen Trailer und dem deutschen Kinostarttermin aktualisiert.