Mein Konto
    Dramatischer neuer Trailer zur 4. Staffel "Haus des Geldes"

    Das Warten hat bald ein Ende. Wie auch im neuen Teaser-Trailer zur vierten Staffel (bzw. des vierten Teils) von „Haus des Geldes“ zu lesen ist, sind es nun nur noch zehn Tage bis zum Start der neuen Folgen des spanischen Netflix-Hits.

    Nachdem die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ äußerst dramatisch (und äußerst offen) zu Ende gegangen ist, geht es in Staffel 4 nun direkt atemlos weiter. Wie im langen Trailer zur neuen Season bereits zu sehen war, kämpfen ihre Mitstreiter zu Beginn noch verzweifelt um das Leben der angeschossenen Nairobi (Alba Flores). Während ihr Schicksal darin weiter offen gelassen wurde, scheint die neue Vorschau hier etwas mehr Antworten zu liefern.

    Zumindest sieht es am Ende ganz danach aus, als käme die Bankräuberin nach der Versorgung ihrer Wunden wieder zu Bewusstsein. Ob sie aber tatsächlich über den Berg ist, werden dann wohl erst die neuen Folgen endgültig zeigen. Erst dann dürften wir auch erfahren, wo denn nun genau die Loyalitäten der ambivalenten Polizistin Raquel Murillo alias Lissabon (Itziar Ituño) liegen, die im obigen Trailer auf jeden Fall noch zum Team des Professors (Álvaro Morte) gezählt wird. Hat sie aber womöglich erneut die Seiten gewechselt?

    Ab April 2020 bei Netflix

    In jedem Fall dürfte sich die Schlinge für die Truppe des Professors in der vierten „Haus des Geldes“-Staffel weiter zuziehen. Da ist es kaum hilfreich, dass auch innerhalb der Bande die Spannungen stetig wachsen. Wie sich das Ganze entwickelt und ob hier überhaupt noch jemand ungeschoren davon kommen kann, erfahren wir schon bald.

    Die acht Folgen der vierten Staffel „Haus des Geldes“ können ab dem 3. April 2020 bei Netflix abgerufen werden.

    Mit Staffel 3 der Netflix-Serie "Élite" durch? Dann haben wir diese 3 Serien-Tipps für euch!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top