In „Cherry“ spielt Tom Holland den Kriegsveteranen Nico, der nach seiner Heimkehr aus dem Irak unter den schrecklichen Erlebnissen dort leidet. Um sie zu verdrängen, fängt er an, Drogen zu konsumieren. Doch bald reicht sein Geld nicht mehr, um neuen Stoff zu beschaffen. Deswegen überfällt er Banken…
Das auf einer wahren Geschichte basierende Thriller-Drama finanzierten die Brüder Joe und Anthony Russo mit den Erfolgen der „Avengers“-Filme im Rücken selbst – und wollen dabei einmal mehr zeigen, wie wandelbar Tom Holland als Schauspieler ist.
Ihr „Spider-Man“-Star, den sie in drei Marvel-Abenteuern („Civil War“, „Infinity War“ & „Endgame“) in Szene setzten, war auf dem ersten Bild mit kahlrasiertem Schädel bei einem Banküberfall zu sehen. Auf einem neuen Bild, das die Macher direkt aus dem Schnittraum teilten, hat er nun einen anderen Look.
Wie dem Bild zu entnehmen ist, wird das Thriller-Drama gerade fertiggestellt. Im Laufe des Jahres 2020 soll „Cherry“ in die Kinos kommen.
Neben Tom Holland sehen wir dann auf der Leinwand auch unter anderem noch „ES“-Horror-Clown Bill Skarsgård, Jack Reynor („Midsommar“) und Ciara Bravo („Wayne“).
Der jüngste Film der Russo-Brüder, der Marvel-Mega-Hit „Avengers: Endgame“, ist bereits fürs Heimkino erhältlich und kann auf Blu-ray, DVD und digital u. a. bei Amazon bestellt werden.*
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.
Neuer Trailer: So machen sich die "Simpsons" über Marvel-Filme wie "Avengers: Endgame" lustig