In „Jurassic World 3“ haben die Dinosaurier unsere Welt übernommen, sind längst nicht mehr ein Experiment auf einer einsamen Insel. Dass wir dabei nicht nur ausgewachsene, riesige Dinos sehen, sondern auch mindestens ein kleineres Tier, das auf den ersten Blick sehr putzig ist, bestätigte nun Regisseur Colin Trevorrow noch einmal mit einem Bild:
Zu sehen ist ein Dino-Baby, das wohl in „Jurassic World 3“ eine Rolle spielt. Da der Autor kein Dino-Experte ist, möchte er sich an dieser Stelle nicht festlegen, was für eine Dinosaurierart sich dahinter verbirgt, aber als Filmfan kann man natürlich die Vermutung anstellen, dass Trevorrow nicht irgendein Dino-Baby postet, sondern eines, das wir bereits kennen.
Es könnte sich zum Beispiel um das Triceratops-Baby handeln, welches wir in „Jurassic World 2“ kurz im Verlies mit seiner Mutter, Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) gesehen haben. Dagegen spricht allerdings, dass es zwischen den beiden Filmen angeblich einen größeren Zeitsprung geben soll.
Sehr gut möglich ist daher auch dass es sich aber auch um das Nasutoceratops-Baby aus dem „Jurassic World 2“ und „Jurassic World 3“ verbindenden Kurzfilm „Battle At Big Rock“ handelt. Beide Jungtiere sehen sich und vor allem dem geposteten Modell sehr ähnlich.
Schon vor einigen Wochen zeigte der Regisseur übrigens eine frühe Version dieses Modells in Bewegung:
Neuer Look für Claire
Dass Trevorrow, der bereits „Jurassic World“ inszenierte und nun auf den Regie-Stuhl zurückkehrt, das Bild teilte, liegt übrigens daran, dass nun die Dreharbeiten beginnen. Auch Darstellerin Bryce Dallas Howard postete deswegen ein Foto auf Twitter – von sich selbst.
Sie enthüllte damit, dass ihre Figur Claire für „Jurassic World 3“ einen neuen Look bekommen hat.
„Jurassic World 3“ soll am 10. Juni 2021 in die Kinos kommen – und viele Rückkehrer aus der Reihe vor der Kamera vereinen. Neben Howard und Pratt sehen wir so unter anderem auch die aus „Jurassic Park“ bekannten Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum wieder - sowie B.D. Wong, der ja ohnehin so etwas wie ein zentraler Bösewicht der „Jurassic World“-Trilogie ist.
Die größten Filme 2021: Diese Kino-Highlights erwarten euch