Mein Konto
    Neuer "Toy Story"-Kurzfilm für Disney+: Erster Trailer zu "Lamp Life"

    Pixar hat einen neuen Kurzfilm produziert, der exklusiv auf Disney+ zu sehen sein wird. In „Lamp Life“ geht es um die Abenteuer der aus „Toy Story“ bekannten Porzellinchen. Der Trailer zum Animationsfilm gibt einen ersten Einblick:

    Was ist eigentlich mit Porzellinchen bzw. Bo Peep, wie die Figur im Original heißt, passiert, nachdem sie von ihrer Besitzerin verschenkt wurde?

    Am Anfang von „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ gibt es eine Rückblende, in der Porzellinchen samt weiterer Spielzeuge in ein fremdes Auto gepackt wird. Woody versucht, seine Freundin zum Bleiben zu überreden, während sie will, dass er mitkommt. Doch ihre Wege trennen sich für viele Jahre – bis sie sich in „Toy Story 4“ auf einem Jahrmarkt wieder über den Weg laufen.

    Doch was hat Porzellinchen (Annie Potts) in all diesen Jahren erlebt? Offenbar sehr viel, wenn man sich ansieht, wie sehr sie sich bei ihrer neuerlichen Begegnung mit Woody (im Kurzfilm von Tom Hanks‘ Bruder Jim Hanks gesprochen) verändert hat. Sie ist nun ein verlorenes Spielzeug, also eines ohne Besitzer, und kurvt mit einem als Stinktier getarnten Fahrzeug durch die Gegend.

    Disney+ startet am 24. März 2020 in Deutschland

    Doch vielleicht übertreibt sie auch ein wenig bei ihren Erzählungen, wie Porzellinchen selbst im Trailer andeutet. Was sie alles erlebt haben will, können Disney+-Nutzer bald im Pixar-Kurzfilm „Lamp Life“ sehen. In den USA kommt der Film am 31. Januar 2020 zu dem Streaming-Dienst, hierzulande dürfte er dann bei dessen Start in Deutschland am 24. März 2020 verfügbar sein.

    Pixar im Kino: "Onward"

    Wer sich schon auf den nächsten Pixar-Spielfilm im Kino freut, der muss auch nicht mehr lange warten. Der Fantasy-Animationsfilm „Onward: Keine halben Sachen“ startet am 5. März 2020. In der Originalfassung sprechen Chris Pratt und Tom Holland zwei Elfen-Brüder, die im Nachlass ihres Vaters einen Zauberstab entdecken. Den nutzen sie auch prompt, um ihren verstorbenen Dad wieder ins Leben zurückzuzaubern – allerdings gelingt das nur mit einer Hälfte. Mit dieser im Gepäck machen sie sich zu einem großen Abenteuer auf, um auch die andere Hälfte ihres Vaters aus dem Totenreich zurückzuholen.

    In der deutschen Fassung wird die Mutter der beiden Teenager-Elfen von Annette Frier gesprochen (im Original: Julia Louis-Dreyfus), die der FILMSTARTS-Redaktion vor wenigen Tagen einen Besuch abgestattet hat:

    Zu Gast in der FILMSTARTS-Redaktion: Annette Frier macht beim neuen Pixar-Film "Onward" mit

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top