Mit gut viermonatiger Verspätung hat es die zweite Staffel „Titans“ nun auch in den Rest der Welt und damit auch nach Deutschland geschafft, nachdem die einzelnen Folgen zuerst nur auf dem US-Streamingdienst DC Universe Premiere feierten.
Doch natürlich laufen bereits die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zur dritten Staffel „Titans“ auf Hochtouren, die noch Ende des Jahres 2020 auf DC Universe starten soll (und dann vermutlich im Januar 2021 auf Netflix landet). Und in Season 3 erwarten uns offenbar auch zahlreiche neue Figuren, wie nun aus den Berichten von diversen DC-Insidern hervorgeht.
Lex Luthor
Bereits vor der zweiten Staffel häuften sich die Hinweise, dass Lex Luthor darin einen Auftritt haben würde, stattdessen fiel aber schlussendlich nur sehr häufig sein Name und wir sahen seinen Vater Lionel (Peter MacNeill), seine Assistentin Mercy Graves (Natalie Gumede) – und den aus der DNS von ihm und Superman geschaffenen Klon Conner (Joshua Orpin).
Vor allem Conner, der sich mit seinen beiden „Vätern“ auseinandersetzen muss und will, machte einen Auftritt von Lex in der dritten Staffel sehr wahrscheinlich, also sind wir sehr geneigt dem Bericht des ohnehin sehr verlässlichen DC-Insiders Daniel Richtman (via FullCircleCinema) Glauben zu schenken. Im Arrowverse wird Luthor aktuell von Jon Cryer gespielt.
Roy Harper/Arsenal & Aqualad
Ebenfalls bereits in der zweiten Staffel erwähnt wurde Roy Harper alias Arsenal, der eine Bekanntschaft von Donna Troy (Conor Leslie) und der (ehemalige) Sidekick von Bogenschütze und Superheld Green Arrow ist. Im Arrowverse war Roy Harper übrigens auch schon zu sehen und wurde dort von Colton Haynes gespielt.
Laut übereinstimmenden Berichten von Richtman und dem ebenfalls bei Twitter aktiven DC-Insider Emre Kaya soll Roy Harper nun in der dritten Staffel dabei sein – ebenso wie mit Kaldur'ahm ein neuer Aqualad (in Staffel 2 trat der von Drew Van Acker gespielte Garth/Aqualad auf):
Barbara Gordon/Oracle
DiscussingFilm berichtet unterdessen, dass auch Barbara Gordon in der dritten Staffel neu dabei sein soll und stimmt darin ebenfalls mit Richtman überein. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die Barbara Gordon, die als Batgirl aktiv ist, sondern um die Barbara nach ihrer Querschnittslähmung durch den Joker.
Laut den Informationen von DiscussingFilm soll Barbara Gordon alias Hackerin Oracle die Nachfolge ihres Vaters Jim Gordon als Police Commissioner von Gotham City antreten, nachdem dieser verstorben ist.
Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Trailer verspricht episches Finale von "Crisis On Infinite Earths"