Nun, da das „Simpsons“-Studio Fox zu Disney gehört, schauen bald die hochrangigsten Angestellten der ebenfalls zu Disney gehörenden Marvel Studios für ein Gastspiel in Springfield vorbei.
Am 23. Februar 2020 soll in den USA eine Episode der aktuellen 31. Staffel „Simpsons“ laufen, in der Kevin Feige sowie die „Avengers 4“-Regisseure zu hören sein werden.
Der Marvel-Chef und Erfolgsproduzent Kevin Feige sowie die Brüder Anthony Russo und Joe Russo („Captain America 2&3“ sowie „Avengers 3&4“) werden in verschiedenen Rollen zu hören sein. Auch inhaltlich dreht sich dann natürlich alles um Superheldenfilme, genauer gesagt um das Spoilern derselben vor Kinostart.
Darum geht’s und diese Rollen spielen Feige und Co.
In der „Bart And The Bad Guy“ betitelten Episode wird Bart mit einem sterbenskranken Kind verwechselt und erhält daher die Möglichkeit, den neuen Ableger der „Vindicator“-Superheldenfilmreihe bereits vor Kinostart zu sehen. In dem Film kämpfen die Helden gegen den Ober-Schurken Chinnos (Kevin Feige).
Nach der Vorstellung benutzt Bart sein Wissen über die Handlung des Films als Druckmittel, um sich in seinem Freundeskreis und im öffentlichen Leben Gefälligkeiten zu erpressen. Aus Angst, wichtige Details gespoilert zu bekommen, beugt sich Springfield bald nach seinem Willen. Dann erfahren die Produzenten des Films (Anthony und Joe Russo) von der Verwechslung und ergreifen extreme Maßnahmen, um zu verhindern, dass durch Bart Spoiler an die Öffentlichkeit geraten…
In Deutschland startet erst mal die 30. Staffel von „Die Simpsons“ – und zwar am 28. Oktober 2019. Zu diesem Anlass zeigt ProSieben 31 Folgen „Simpsons“ am Stück.
"Thor 4: Love And Thunder": Regisseur bestätigt Rückkehr eines Fanlieblings!