In „John Wick“ wird der titelgebende Auftragskiller vom trauernden Witwer zur kaltblütigen Rachemaschine, weil ruchlose Gangster seinen Hund töten und seinen Ford Mustang stehlen. Hauptdarsteller Keanu Reeves katapultierte die düstere Action-Überraschung 2014 wieder an die vorderste Front der Hollywood-Heroen.
In „John Wick: Kapitel 2“ von 2017 wird der Titelheld endgültig zur übermenschlichen Kampfmaschine, die in stilisierten Over-the-Top-Fights so cool, elegant und beinhart die Schurkengenicke zum Brechen bringt, dass es für Fans harter und stylischer Action eine helle Freude ist.
Wenn ihr zu dieser Gruppe gehört, dann solltet ihr euch jetzt unbedingt auf die Couch schwingen und den Fernseher anschmeißen: Ab sofort findet ihr „John Wick 2“ nämlich im Netflix-Sortiment.
John Wick: Kapitel 2Außerdem auf Netflix
Weiterhin findet heute „Ghosts Of Sugar Land“ seinen Weg ins Netflix-Programm. Die Kurz-Dokumentation handelt von einer Gruppe befreundeter Muslime, die verarbeiten und verstehen müssen, wie sich einer aus ihrem Kreis radikalisierten und der Terror-Organisation ISIS anschließen konnte. Der 21-minütige Film ist Preisträger des Nonfiction-Awards des Sundance Film Festivals.
Mit „Park Na-rae: Glamour-Warnung“ hält außerdem eine weitere Stand-Up-Show Einzug. Es handelt sich um die Aufzeichnung des ausgesprochen versauten Comedy-Auftritts vom koreanischen Star Park Na-rae.
Und auch in den kommenden zwei Wochen hat Netflix noch einige starke Neustarts für euch in petto:
Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns