Als bekannt wurde, dass „Tote Mädchen lügen nicht“ auf jeden Fall noch in eine vierte Runde gehen wird, kam auch ans Licht, dass die Produktion der nächsten Folgen schon sehr bald starten soll: Bereits seit Ende Juli sollen die Kameras demnach wieder rollen. Das bedeutet, dass wir auf jeden Fall mit einer Ausstrahlung der neuen „Tote Mädchen Lügen nicht“-Folgen im Jahr 2020 rechnen können. Und mehr noch: Nachdem zwischen Staffel eins und zwei noch 14 Monate und zwischen zwei und drei gar 15 Monate lagen, wird die Wartezeit dieses Mal wohl etwas kürzer. Im schlimmsten Fall wird es in gut einem Jahr – also im August 2020 – mit 13 neuen Episoden weitergehen. Wenn wir Glück haben, kehrt Netflix aber auch zur Veröffentlichung im Frühjahr zurück, wie es bei den ersten beiden Staffeln der Fall war.
So könnte es in Staffel 4 von "Tote Mädchen lügen nicht" weitergehen
Achtung, es folgen Spoiler zur dritten Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“!
Wer hat Bryce Walker (Justin Prentice) getötet? Das ist die zentrale Frage der dritten „Tote Mädchen lügen nicht“-Staffel, die seit dem 23. August 2019 bei Netflix zur Verfügung steht. Und erst in der letzten der 13 neuen Episoden erfahren wir die Antwort: Alex (Miles Heizer) hat den Football-Star auf dem Gewissen. Nachdem Bryce schon von Zach (Ross Butler) brutal zusammengeschlagen wurde, will Alex ihm zunächst helfen – beim Blick in die Augen des Bullys erinnert er sich jedoch an all die schrecklichen Dinge, die er getan hat, und stößt ihn wutentbrannt in einen eisigen Fluss. Bryce ist wegen seiner Verletzungen nicht in der Lage zu schwimmen und ertrinkt elendig.
Und damit steht wohl auch fest, worum es in der bereits bestätigten vierten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ gehen wird, die dann auch die letzte sein soll. Alex‘ Schuld soll nämlich auf gar keinen Fall ans Licht kommen, dafür soll alles Monty (Timothy Granaderos) in die Schuhe geschoben werden – der kann sich schließlich nicht mehr wehren, wurde er doch gerade erst selbst ermordet. Auch in Staffel vier der Netflix-Hit-Serie gilt es also zu verhindern, dass ein finsteres Geheimnis ans Licht kommt.
Die ersten drei Staffeln von „Tote Mädchen lügen nicht“ stehen exklusiv bei Netflix zum Abruf bereit.
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?