Noch lässt sich über die neue Amazon-Studios-Produktion „The Boys“ nicht viel sagen, denn die acht Episoden starten erst ab dem 26. Juli 2019. Auf der Comic-Con 2019 in San Diego wurde allerdings schon jetzt bestätigt (via TheWrap), dass die Serie, die von Seth Rogen und Eric Kripke produziert wird, in eine zweite Runde gehen wird. Wie die beiden Produzenten erzählten, sind die Dreharbeiten zur Fortsetzung bereits in vollem Gange und mit einer Ausstrahlung könne im Laufe des Jahres 2020 gerechnet werden. „The Boys“ basiert auf den gleichnamigen Comics von Darick Robertson und Garth Ennis.
Außerdem wurde der „The Boys“-Cast um ein bekanntes Gesicht erweitert. So wird die „You’re The Worst“-Darstellerin Aya Cash eine wichtige Rolle übernehmen. Cash soll die Figur Stormfront spielen, die in den Comics in der Vergangenheit ein Mitglied der Hitler-Jugend war und als sehr einflussreich gilt.
Darum geht es in "The Boys"
Ein Baby mit tödlichen Laserstrahl-Augen, platzende Körper und Delfine – der erste Trailer zur Comic-Adaption „The Boys“ war nichts für schwache Nerven und auch die Inhaltsangabe bestätigt, dass diese Serie ziemlich kontrovers werden könnte – es geht den Superhelden an den Kragen:
Das Superheldentum ist nicht mehr das, was es mal war. Die einstigen Heroes sind zu weit gegangen und haben ihre Macht und ihren Ruhm missbraucht. Sogar die CIA ist der Meinung, dass sie aufgehalten werden müssen und stellt darum eine Sondereinsatztruppe namens „The Boys“ zusammen. Unter der Leitung von Billy Butcher (Karl Urban) und mit Hilfe der leistungsfördernden Substanz Compound und zahlreichen Waffen stürzen sie sich in den Kampf gegen die korrupten Übermenschen.
Die erste Staffel von „The Boys“ startet am 26. Juli 2019 auf Amazon Prime Video.
"The Avengers" als absurdes Superhelden-Gemetzel: Deutscher Trailer zu "The Boys"