Mein Konto
    Trotz Netflix-Ausstieg: Fans retten abgesetzte Wild-West-Dämonen-Serie "Wynonna Earp"

    Einmal mehr zeigt es sich, dass es sich lohnen kann, wenn Fans für ihre Lieblingsserie kämpfen: „Wynonna Earp“ bekommt nach Fan-Protesten eine vierte Staffel, obwohl die Serie bereits abgesetzt war.

    Michelle Faye/Wynonna Earp Productions, Inc./Syfy

    Nach einer Kampagne mit dem Hashtag #FightforWynonna im Internet und einer ganzen Reihe von Plakatwänden auf dem Times Square in New York haben die Earpers, wie sich die Fans von „Wynonna Earp“ selbst nennen, es geschafft. Ihre Lieblingsserie geht doch weiter. Dies bestätigte nun Sender Syfy, der die Serie eigentlich vor Monaten absetzen musste, weil der internationale Vertriebspartner Netflix ausgestiegen ist und man die Kosten nicht mehr alleine schultern konnte oder wollte.

    In „Wynonna Earp“ macht sich die Urenkelin des legendären Western-Helden auf die Jagd nach Dämonen. Für eine vierte Staffel werden die bisherigen Hauptdarsteller Melanie Scrofano (Wynonna Earp), Tim Rozon (Doc Holliday), Katherine Barrell (Nicole Haught) und Dominique Provost-Chalkley (Waverly Earp) zurückkehren.

    Ab Januar 2020 sollen die Dreharbeiten für insgesamt 12 Episoden beginnen, die dann im Sommer 2020 auf Syfy laufen werden. In Deutschland sind die ersten beiden Staffeln der Serie auf Netflix zu sehen. Wann und wo die dritte Season, die nicht mehr bei Netflix gelandet ist, weil der Streamingdienst ausgestiegen ist, erscheinen wird, ist nicht bekannt.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top