Ab dem 26. Juli 2019 läuft die letzte Staffel der Erfolgsserie „Orange Is The New Black“ auf Netflix und wer bei der finalen Folge angekommen ist, muss sich notgedrungen verabschieden. Nach der siebten Staffel ist nämlich Schluss mit den unterhaltsam-aufregenden Geschichten aus dem Frauengefängnis. Doch Jenji Kohan und Tara Herrmann, die Macher der Produktion, die bereits seit 2013 läuft, haben schon ein neues Eisen im Feuer: „Slutty Teenage Bounty Hunters“.
Laut Variety haben Kohan und Herrmann die beiden Schauspielerinnen Maddie Phillips und Anjelica Bette Fellini als Hauptdarstellerin für die neue Netflix-Comedy-Serie gecastet und die Dreharbeiten sollen demnächst in Atlanta starten. Phillips ist vor allem für ihre Rollen in „Van Helsing“ und „Supernatural“ bekannt, Fellini war zuletzt als Rebecca in „The Gifted“ zu sehen.
Darum wird es in "Slutty Teeanage Bounty Hunters" gehen
Viele Details sind zu der neuen Netflix-Comedy bisher noch nicht bekannt. Die beiden 16-jährigen Zwillingsmädchen Sterling (Phillips) und Blair Esley (Fellini) schließen sich dem erfahrenen Kopfgeldjäger Bowser Simmons (Kadeem Hardison) an, um bei ihm in die Lehre zu gehen. Sie wollen alles über die kriminellen Abgründe seiner Branche wissen und müssen sich nebenher mit den typischen Problemen heranwachsender Teenager herumschlagen. Erste Liebe, erster Sex, erster Mord – die Zwillinge führen alles andere als ein normales Leben…
„Diese Serie erzählt die Geschichte zweier junger Frauen, die ihr Leben nach eigenen Regeln gestalten wollen“, erklären Showrunner Robert Sudduth („American Princess“, „Red Band Society“ ) und Schöpferin Kathleen Jordan („Threesome“) in einem ersten Statement. Wann wir „Slutty Teeanage Bounty Hunters“ zu sehen bekommen, steht bisher allerdings noch nicht fest. Wir rechnen frühestens im Herbst 2020 mit der Netflix-Serie.
Emotionaler Abschied von "Orange Is The New Black": Erstes Video zu Staffel 7 der Netflix-Serie