Mein Konto
    Wird der neue "Ghostbusters 3" wie "Stranger Things"? Alle bisherigen Infos zum kommenden Film

    Vollkommen unerwartet wurde vor kurzem ein Teaser für „Ghostbusters 3“ veröffentlicht. Was hat es damit auf sich? Was passiert mit dem Reboot von 2016? Und wieso hat es so lange gedauert, bis ein dritter Teil in die Kinos kam? Wir klären euch auf.

    1984 kam „Ghostbusters“ mit Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Sigourney Weaver in die Kinos. Der Film begeisterte durch die schräge Story, die witzigen Charaktere und coole Geister-Effekte. Der Marshmallow-Mann ist zu einem absoluten Kult-Monster geworden. 1989 folgte „Ghostbusters II“ und dann 2016 das von Fans äußerst kritisch beäugte Reboot von Paul Feig.

    Jason Reitman überrascht nun damit, dass er „Ghostbusters 3“ schon im Sommer 2020 in die Kinos bringen will. Er wird die Arbeit seinen Vaters Ivan Reitman, Regisseur der ersten beiden Filme, weiterführen. Doch werden die Original-Ghostbusters rund um Bill Murray und Dan Aykroyd mit dabei sein? Diese Frage, die Fans natürlich am meisten beschäftigt, kann man noch nicht direkt beantworten. Gerüchte gehen von einer Gruppe von Teenagern oder Kindern als Hauptfiguren aus, die möglicherweise mit der Hilfe eines alten Geisterjägers arbeiten könnten.

    Wir verraten euch im Video alles, was es zum neuen Teil zu wissen gibt und warum es überhaupt so lange gedauert hat, bis ein neuer Teil in die Kinos kommt. Wer mag, schaut sich hier noch einmal den Teaser in voller Länger an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top