Ulysses (Avan Jogia) und seine Freunde Carly (Kelli Berglund), Ford (Beau Mirchoff) und Severine (Roxane Mesquida) versuchen alle auf ihre ganz eigene Weise, im chaotischen Los Angeles ihr großes Glück zu finden. Besonders Ulysses fällt das jedoch immer schwerer, da er zunehmend von offenbar prophetischen Träumen geplagt wird, die ihn schließlich vor die Frage stellen, ob er tatsächlich einer düsteren Verschwörung auf der Spur ist – oder einfach nur zu viel Gras raucht.
Drogen, Sex, Ruhm und viel surreales Farbenspiel – all das verspricht der erste Trailer zur Starz-Serie „Now Apocalypse“, die ab dem 10. März 2019 auf dem US-Sender läuft. Mitverantwortlich dafür sind zwei Männer, die schon bei den „Magic Mike“-Filmen mit ordentlich nackter Haut zu tun hatten: Gregory Jacobs, Regisseur des zweiten Teils, und Steven Soderbergh, der den ersten Teil inszenierte und beim zweiten für Kamera und Schnitt zuständig war. Der Oscar-Preisträger (für „Traffic – Die Macht des Kartells“) sagt über die Serie: „Wir wollen nicht dafür verantwortlich sein, wenn sich die Köpfe von Menschen spalten, während sie das sehen.“ Der Trailer scheint also nicht zu viel zu versprechen…
Vor der Kamera standen mit Jacob Artist („Glee“), Tyler Posey („Teen Wolf“), Beau Mirchoff („Ich bin Nummer Vier“) und Roxane Mesquida („Gossip Girl“) einige vielversprechende Jungstars. Hierzulande ist „Now Apocalypse“ schon parallel zur US-Ausstrahlung ab dem 10. März über den Starzplay-Channel abrufbar, der über Amazon Prime Video abonniert werden kann.