Schauspiellegende Al Pacino hat bisher weitestgehend einen Bogen um Serien gemacht. Neben einer Nebenrolle zu Beginn seiner Karriere stand er nur noch für die Mini-Serie „Angels In America“ von 2003 vor der Kamera. Doch das soll sich nun ändern. Wie die für gewöhnlich sehr gut informierten Brancheninsider von Deadline berichten, steht Pacino kurz vor Abschluss eines Deals für die Serie „The Hunt“ von Streaminganbieter Amazon.
Im Mittelpunkt der von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele produzierten und von Newcomer-Autor David Weil entwickelten Serie steht der jüdische junge Mann Jonah Heidelbaum (gespielt von Logan Lerman) im New York des Jahres 1977. Als dessen Großmutter bestialisch umgebracht wird, macht er sich alleine auf die Suche nach dem Täter und stößt dabei auf eine Organisation, die den Täter ebenfalls jagt. Er erfährt, dass viele Nazis versteckt in den USA leben und dort eine Art viertes Reich erschaffen wollen. Die Mitglieder von The Hunt haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese zu aufzuspüren und zu jagen. Pacino soll einen der Nazi-Jäger spielen, der den jungen Jonah unter seine Fittiche nimmt.
Die erste Staffel von „The Hunt“ soll zehn Episoden umfassen. Noch ist nicht bekannt, wann Amazon die Serie veröffentlichen könnte. Bei einem baldigen Drehstart sollte dies aber noch im Laufe des Jahres 2019 der Fall sein.