Mein Konto
    "Sex Education": Im Trailer zur Netflix-Serie ist "Akte X"-Star Gillian Anderson ein Sex-Guru

    Am 11. Januar startet die neue Netflix-Serie „Sex Education“, in der Gillian Anderson eine Sexualtherapeutin und Asa Butterfield ihren jungfräulichen Filius spielt. Hier ist der deutsche Trailer:

    Teenager Otis Thompson (Asa Butterfield) hat es nicht leicht – und das liegt nicht an seinem Vornamen. Er lebt nämlich bei seiner Mutter (Gillian Anderson), einer Sexualtherapeutin, und die will sich ständig mit ihrem Sprössling über das ihm so unangenehme Thema unterhalten. Dadurch wird auch Otis selbst zum Experten – obwohl er selbst noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Gemeinsam mit seiner Schulkameradin Maeve (Emma Mackey) gründet er daher irgendwann eine Untergrund-Therapieklinik für jungfräuliche Teenager...

    Schon im ersten Trailer zur neuen Netflix-Show „Sex Education“ geht es – zumindest verbal – ordentlich zur Sache. Gefühlt lautet jedes dritte Wort Sex. Doch auch wenn die zotige Wortwahl etwas anderes vermuten lässt, scheint die Serie eine gefühlvolle Coming-of-Age-Geschichte zu erzählen, die sich neben den ersten erotischen Erfahrungen vor allem auch mit jugendlicher Liebe, Freundschaft, Akzeptanz und der manchmal komplizierten Beziehung zwischen Mutter und Sohn auseinandersetzt.

    In den Hauptrollen sehen wir dabei „Akte X“-Star Gillian Anderson sowie Asa Butterfield, der unter anderem schon als Hugo Cabret im gleichnamigen Film von Martin Scorsese und als Hauptdarsteller von Tim Burtons „Die Insel der besonderen Kinder“ auf sich aufmerksam machte. Eine Nebenrolle spielt zudem James Purefoy („Rom“).

    Ab dem 11. Januar 2019 steht „Sex Education“ bei Netflix zum Abruf bereit. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer auch noch in der englischen Originalversion anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top