Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star verrät seine eigene Theorie für das große Finale

    Als Loras Tyrell musste Finn Jones in „Game Of Thrones“ zwar bereits den Serientod sterben, doch das hält den „Iron Fist“-Darsteller nicht davon ab, auch eine eigene Theorie zum großen Finale der Fantasy-Serie aufzustellen.

    Starmovie

    Fans der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ kennen Finn Jones als Loras Tyrell, den offen homosexuellen Bruder von Margaery Tyrell (Natalie Dormer), der neben seiner Schwester in der Seefeuer-Explosion in der Großen Septe von Baelor stirbt. Doch nach dem Serientod ist vor dem Serienerfolg - und so kehrt Jones nach der zumindest bei den Kritikern durchgefallenen ersten Staffel von „Iron Fist“ nun in der zweiten Season der Marvel-Serie als Titelheld zurück zu Netflix. Das hält den ehemaligen „Game Of Thrones“-Star dennoch nicht davon ab, selbst Theorien zum Ende der Fantasy-Serie zu schmieden.

    Zunächst versucht Jones im Interview mit den Kollegen von People, den Fragen der Journalisten noch mit einem augenzwinkernden „Eigentlich ist es mir egal“ aus dem Weg zu gehen. Aber dann verrät er doch noch seine eigene Theorie, die zunächst noch eine durchaus positive, demokratische Zukunft für die sieben Königreiche umfasst: „Ich denke, es wird keinen Thron, keine Zentralmacht mehr geben, sondern die Königreiche bekommen ihre Eigenständigkeit zurück.“ Aber dann überdenkt der Schauspieler seine eigenen Worte noch mal, weil sie ihm dann doch als zu utopisch für die auf George R. R. Martins mörderischer Buchreihe basierende Serie erscheinen. Stattdessen schlussfolgert er etwas niedergeschlagen: „Aber wahrscheinlich werden einfach alle sterben.“

    Die 8. Staffel von "Game Of Thrones"

    Finn Jones und alle anderen „Game Of Thrones“-Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, die finale Staffel der Fantasy-Serie startet nämlich erst im Frühjahr 2019 mit sechs neuen Folgen inklusive dem großen Finale. Dann werden wir auch erfahren, ob Jones mit seiner Theorie richtig liegt oder ob sich nicht am Ende doch alle in Westeros einfach nur ganz doll lieb haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top