Die elfte Staffel des Komödiensuperhits „The Big Bang Theory“ endete mit der Hochzeit zwischen Sheldon (Jim Parson) und Amy (Mayim Bialik), wobei im Vorfeld vor allem das Brautkleid für Diskussionen sorgte. Bei einem Autoren-Panel auf der Comic-Con 2018, bei dem als Überraschungsgäste auch Bialik und Raj-Darsteller Kunal Nayyar auftauchten, äußerte sich Produzent und Autor Steve Holland zur Zukunft der Frischverheirateten in Staffel 12 (via Deadline). Zu Beginn der Season werden wir die beiden demnach in ihren Flitterwochen sehen, aber ein Baby ist zumindest in den bisher fertig geschriebenen vier Episoden (noch) nicht unterwegs. Dazu Holland:
Wir wissen, dass Amy und Sheldon irgendwann definitiv Kinder haben werden, aber wir wissen nicht, ob das in ‚The Big Bang Theory‘ zu sehen sein wird.
Neben diesem halbgelüfteten Geheimnis gab es auch ein paar handfeste Informationen. So wird es in der 12. Staffel ein Wiedersehen Sheldons mit seinem aus dem Spin-off „Young Sheldon“ bekannten Kindheitsfreund Tam Nguyen geben. Wer die erwachsene Version der Figur spielen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht dagegen, dass Oscar-Preisträgerin Katy Bates und Zauberer/Comedian Teller wieder als Amys Eltern dabei sind.
Kunal Nayyar wünschte sich unterdessen eine Freundin für seine Figur Raj, den einzig verbliebenen Single in der Stammbesetzung, und hörte sich erfreut Besetzungsvorschläge aus dem Publikum an, die von Margot Robbie bis Gal Gadot reichten. Wenn das mit der Partnerin nichts werde, könnte man seiner Meinung nach auch ein weiteres Spin-off in Angriff nehmen: „Old and Fat Raj“…