Mein Konto
    Läutet er die Ära der Sinister Six ein? Das ist "Spider-Man Homecoming 2"-Schurke Mysterio

    Im zweiten Abenteuer von Tom Holland als Spider-Man soll Jake Gyllenhaal den Bösewicht Mysterio spielen. Der könnte dann auch die Sinister Six einführen. Wir erklären euch, was dahinter steckt...

    Jake Gyllenhaal wird wohl als Schurke in „Spider-Man Homecoming 2“ mitwirken... und das Auftreten seines Mysterio könnte interessante Auswirkungen haben. Seit es Spider-Man-Filme gibt, wünschen sich Fans nichts sehnlicher als einen Film über die Gruppe der „Sinister Six“. Das ist eine Vereinigung von Superschurken, die sich gemeinsam gegen die freundliche Spinne von nebenan stellen.

    Mysterio war schon des öfteren wichtiger Bestandteil dieser Gruppe. Da in „Spider-Man Homecoming 2“ neben Mysterio wohl auch Vulture (Michael Keaton) und der in der Post-Credit-Szene angeteaserte Scorpion (Michael Mando) als Schurken einen Auftritt haben werden, verdichten sich die Hinweise auf eine mögliche Vereinigung der Gegner. Zumal Scorpion in der Abspannszene von „Spider-Man Homecoming“ auch sagt, er hätte da ein paar Freunde, die Spidey nur zu gerne einmal kennenlernen würden.

    „Spider-Man Homecoming 2“ könnte also schon einmal drei von sechs Schurken zusammenführen. Welche Schurken noch auftauchen könnten, das erfahrt ihr in unserem Video. Darin erfahrt ihr auch, um wen es sich bei Mysterio genau handelt. Der ist nämlich ein Superschurke ohne Superkräfte. Aber als Special-Effects-Experte in Hollywood hat er sich Wissen angeeignet, dass er sich zu eigen macht, um als Mysterio zum Superschurken zu werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top