Mein Konto
    Wohl doch erst 2020: Die 4. Staffel "Fargo" lässt auf sich warten

    Zunächst hieß es, dass die vierte Staffel von „Fargo“ noch im Jahr 2019 kommen soll, doch daraus wird wohl nichts: Erst im Herbst 2019 beginnen nämlich die Dreharbeiten, eine Veröffentlichung im Jahr 2020 ist demnach wahrscheinlich.

    FX

    In unserer letzten Nachricht zu „Fargo“ hatten wir gute und schlechte Nachrichten: Die gute war, dass Showrunner Noah Hawley tatsächlich eine zündende Idee für eine vierte Staffel hatte, ohne die er Gangster-Serie nicht fortsetzen wollte. Die schlechte war jedoch, dass die vierte Staffel erst 2019 erscheinen soll. Nun müssen wir erneut schlechte Nachrichten überbringen: Entertainment Weekly erfuhr von „Fargo“-Produzent Warren Littlefield, dass man erst im Herbst 2019 mit den Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen werde – eine Veröffentlichung noch im selben Jahr ist also unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Genauso wie die Kollegen gehen aber auch wir nun vom Jahr 2020 aus, womöglich im April, denn in diesem Monat startete bereits die dritte Staffel.

    Warum die Verzögerung?

    Noah Hawley sei allgemein sehr beschäftigt, so Littlefield gegenüber den Kollegen, und könne erst mit der Arbeit an den Drehbüchern für die vierte Staffel beginnen, sobald sein Regiedebüt „Pale Blue Dot“ abgedreht sei, das im Sommer 2018 gedreht werde. „Im Herbst [2018] beginnt er also zu schreiben und bei ‚Fargo‘ haben wir normalerweise die meisten Drehbücher fertig, bevor wir mit den Dreharbeiten beginnen“, erklärte Littlefield.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top