Mein Konto
    Noah Hawley hat eine zündende Idee: 4. Staffel "Fargo" soll 2019 erscheinen

    „Fargo“ galt nach der dritten Staffel als vorerst beendet. Showrunner Noah Hawley hatte verkündet, nur eine absolut geniale Idee könne ihn davon überzeugen, noch eine weitere dranzuhängen. Nun scheint ihm die Erleuchtung gekommen zu sein.

    FX

    Noah Hawley ist ein vielbeschäftigter Mann. Der „Fargo“-Showrunner ist mit seiner funkig-verrückten X-Men-Serie „Legion“ eigentlich bereits voll ausgelastet, zusätzlich verdingt er sich als Romanautor („Before The Fall“) und schreibt unter anderem das Skript zum Superheldenfilm „Doctor Doom“. Weil der Amerikaner so viele Eisen gleichzeitig im Feuer hat, verkündete er nach der Ausstrahlung der dritten „Fargo“-Staffel, er wolle vorerst eine Pause von der Gangsterserie einlegen und erst zu ihr zurückkehren, wenn ihm eine wirklich aufregende Idee gekommen sei. Das scheint nun bereits eingetreten zu sein: Wie Vulture berichtet, plant FX-Senderchef John Landgraf bereits 2019 mit der vierten Staffel Fargo, Hawley sei höchstpersönlich mit einem Konzept an ihn herangetreten, das Landgraf „überaus begeistert“.

    Die dritte Staffel „Fargo“ mit Carrie Coon und Mary Elizabeth Winstead erfreut sich derzeit höchstem Kritikerlob. Hauptdarsteller Ewan McGregor, der in einer Doppelrolle als Zwillingsbrüder Ray und Emmit Stussy zu sehen ist, gewann am Wochenende den Golden Globe. Man darf gespannt sein, welche Schauspieler Hawley für die vierte Runde der Serie, in der nach jeder Staffel Schauplatz und Darsteller gewechselt werden, aus dem Hut zaubert. In Deutschland ist die schwarzhumorige Krimiserie auf Netflix zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top