Mein Konto
    "Murder Mystery": Geplanter Netflix-Film wird Adam Sandler und Jennifer Aniston wieder vereinen

    Adam Sandler hat bereits sein nächstes Projekt bei Netflix in der Mache. Als Co-Star wird dabei Jennifer Aniston zum ersten Mal mit dem Streamingdienst zusammenarbeiten.

    Sony Pictures Releasing France

    Für den einen ist es schon längst die neue künstlerische Heimat, für die andere ist es Neuland: Wie die Branchenblätter Variety und Deadline übereinstimmend berichten, befindet sich bei Netflix mit „Murder Mystery“ bereits das nächste Projekt mit Adam Sandler in der Hauptrolle in Planung. Und dieses wird ihn wieder mit Jennifer Aniston vor der Kamera zusammenbringen.

    Sandler und Aniston haben sich bereits 2011 in „Meine erfundene Frau“ die Leinwand geteilt und unbestätigten Quellen von Variety zufolge haben beide Stars seitdem versucht, wieder ein gemeinsames Projekt zu finden. Bei Netflix scheinen sie nun fündig geworden zu sein, wo Sandler bereits mehrere Filmprojekte umgesetzt hat wie zum Beispiel „The Ridiculous 6“ oder „The Meyerowitz Stories (New And Selected)“. Aniston hingegen wird das erste Mal bei einem Projekt für den Streaminggiganten mitwirken.

    "Kindsköpfe"-Reunion: Erster langer Trailer zur Netflix-Komödie "The Week Of" mit Adam Sandler und Chris Rock

    Als Regisseur für „Murder Mystery“ soll bereits Kyle Newacheck („Game Over, Man!“) verpflichtet worden sein, das Drehbuch kommt von James Vanderbilt („Independence Day 2: Wiederkehr“). In dem Film soll es um einen Polizisten aus New York gehen, der mit seiner Frau seinen Urlaub in Europa verbringt. Doch plötzlich werden sie wegen des Mordes an einen alten Milliardär als Täter verdächtigt.

    Fans von Adam Sandler müssen übrigens nicht so lange warten, bis sie den Komiker in einem neuen Film zu sehen bekommen: Schon am 27. April 2018 erscheint „Die Woche“ mit ihm und Chris Rock in den Hauptrollen bei Netflix. Wer aber lieber einen Eindruck davon bekommen möchte, wie gut Sandler und Jennifer Aniston im Film miteinander harmonieren, schaut am besten nochmal „Meine erfundene Frau“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top