Nachdem sie jüngst ihren ersten Auftritt als Mera in „Justice League“ feierte, können sich Fans von Amber Heard bald auf einen größeren Auftritt der Antlantis-Bewohnerin im Solo-Film über den DC-Helden Aquaman (Jason Momoa) freuen. Die Darstellerin wird bis zum Kinostart von „Aquaman“ am 20. Dezember 2018 derweil nicht untätig sein und sich unter anderem den Dreharbeiten eines neuen Romantik-Thrillers widmen: Wie Variety berichtet, übernimmt Heard die Hauptrolle in „Run Away With Me“.
In dem Film geht es um ein Paar, dessen Liebe unter einem schlechten Stern steht: Tom ist ein Amerikaner, der für den Junggesellenabschied seines bestens Freundes nach Paris reist, wo er sich in die schöne und mysteriöse Kimberly (Heard) verliebt. Als Tom ein überraschendes Geheimnis über sie erfährt, nimmt sein Trip jedoch eine gefährliche Wendung. Für die beiden beginnt eine spannende Reise durch die Straßen von Paris…
Welcher Darsteller mit Heard in „Run Away With Me“ gemeinsam weglaufen wird, bleibt derzeit noch abzuwarten. Mit Fred Grivois („Through The Air“) steht dafür schon ein Regisseur fest, der den Thriller nach einem Drehbuch von Matthew Cirulnick („Absentia“, „South Beach“) inszenieren wird.