Mein Konto
    Nach Blake Livelys schwerer Verletzung: Arbeiten an "The Rhythm Section" sollen im Sommer weitergehen

    Nachdem sich Blake Lively am Set von „The Rhythm Section“ schwerer verletzte als zunächst gedacht, wurden die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Nun scheint allerdings festzustehen, wann es mit der Produktion weitergehen kann.

    Mars Films

    Fans von Blake Lively („The Shallows - Gefahr aus der Tiefe“) können aufatmen: Nachdem sich der Star am Set von „The Rhythm Section“ bereits im Dezember 2017 bei einem Stunt an der Hand verletzte, sah es jüngst schlecht für den Film aus. Erst kürzlich wurde bekannt, dass aus einer kurzen Drehpause ein längerer Produktionsstopp wird. Wie nicht näher genannte Quellen gegenüber dem Branchenblatt Deadline verraten haben, sollen die Dreharbeiten jedoch im Juni 2018 fortgesetzt werden.

    Eine Rückkehr ans Set im Sommer wurde schon zuvor von einem Insider in Aussicht gestellt und offenbar scheint sich dies hiermit zu bestätigen, wenngleich eine offizielle Verlautbarung noch aussteht. Auch der bislang angepeilte US-Starttermin am 22. Februar 2019 soll deswegen wider Erwarten eingehalten werden können.

    Nach Verletzung von Blake Lively: Dreharbeiten zum neuen Spionage-Franchise der James-Bond-Macher abgebrochen

    In welcher Form die Crew und die anderen Darsteller, zu denen auch Jude Law gehört, zurückkehren, schien zuletzt nicht mehr so sicher: Da das Projekt als auf Eis gelegt galt, war es den Mitarbeitern und der übrigen Besetzung freigestellt gewesen, sich neue Engagements zu suchen. Da aber jetzt die Nachricht der Wiederaufnahme der Arbeiten zu einem absehbaren Termin nur eine Woche nach dem Produktionsstopp die Runde macht, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sich die Beteiligten in der kurzen Zeit noch keine neuen Jobs geangelt haben, die sich mit der Entstehung von „The Rhythm Section“ überschneiden.

    Bei „The Rhythm Section“ handelt es sich um die Verfilmung des ersten Buches von Autor Mark Burnell, in dem es um Stephanie Patrick geht, die bei einem Flugzeugabsturz ihre Familie verliert. Doch dann erfährt sie eines Tages, dass es sich um keinen Unfall gehandelt hat und dass Unbekannte dafür verantwortlich sind. Fortan will Stephanie Rache nehmen. Der Film wird von Reed Morano („The Handmaid’s Tale“) inszeniert, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli („James Bond“-Franchise) produzieren den Actioner, der den Auftakt einer neuen Spionage-Thriller-Reihe darstellen soll.

    Hauptdarstellerin Blake Lively wird übrigens mit „All I See Is You“ ab dem 20. April 2018 den deutschen Heimkinomarkt erobern, denn dann erscheint der Thriller von Regisseur Marc Forster auf DVD und Blu-ray.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Blake Lively am Set von "The Rhythm Section" verletzt: Produktion des Rache-Thrillers unterbrochen
    • Nach Verletzung von Blake Lively: Dreharbeiten zum neuen Spionage-Franchise der James-Bond-Macher abgebrochen
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top