Mein Konto
    "Transformers: Power Of The Primes": "Star Wars"-Star Mark Hamill wird zum Ur-Decepticon in neuer Animationsserie

    Mittlerweile sind die Roboter mit dem Hang zur Verwandlung auch im Internet mit verschiedenen Animationsserien zugange. Mit „Transformers: Power Of The Primes“ geht bald die nächste mit Sprechern wie Mark Hamill und Ron Perlman an den Start.

    Natalie Cass/Sony Pictures Classics

    Fans der sich dauerkloppenden und verwandlungsfähigen Roboter müssen sich noch etwas gedulden, bis diese wieder mit einem Film auf der großen Leinwand zu sehen sein werden. Zum Glück ist aber anderweitig für ausreichend Nachschub für Jünger von Optimus Prime und Co. gesorgt. Mit „Transformers: Power Of The Primes“ steht nämlich eine neue animierte Webserie in den Startlöchern, für die laut einem Bericht von The Hollywood Reporter namhafte Darsteller vors Mikrofon gestellt werden.

    Dabei sein wird unter anderem „Star Wars“-Star Mark Hamill, dem sein mechanischer Arm in der Sternensaga wohl nicht mehr gereicht hat, weshalb er nun in seiner Sprechrolle zum riesigen Blechhaufen Megatronus wird, dem ersten aller fiesen Decepticons. Eine Rolle, die zu ihm passen dürfte, ist er doch bestens mit dem Vertonen von bösen Figuren vertraut: Schon mehrmals hat er in verschiedenen Serien, Filmen und Videospielen Batman-Widersacher Joker seine Stimme geliehen. Zudem hatte Hamill im „Transformers“-Universum bereits eine Gastsprechrolle in „Transformers: Rescue Bots“ und außerdem gab er sein Megatronus-Debüt in der letzten Episode von „Transformers: Titans Return“.

    "Bumblebee": Was wir bisher über das "Transformers"-Spin-off wissen

    Hamill wird in der Aufnahmekabine prominente Unterstützung erhalten: So wird sich auch Ron Perlman („Hellboy“, „Pacific Rim“) dazu gesellen, der in der Serie Optimus Primal (nicht zu verwechseln mit Autobot-Anführer Optimus Prime) sprechen wird. Darüber hinaus werden unter anderem noch Wil Wheaton („Stand By Me“, „The Big Bang Theory“), Jaime King („Sin City“) und der WWE-Profiwrestler Samoa Joe zu hören sein.

    „Transformers: Power Of The Primes“ ist der dritte und damit abschließende Teil der „Tranformers: Prime Wars“-Serientrilogie, die mit „Transformers: Combiner Wars“ ihren Anfang nahm und dann mit „Titans Return“ fortgesetzt wurde. Im letzten Teil müssen die Roboter nach dem Tod von Optimus Prime zusammenhalten, um dem Angriff von Megatronus standzuhalten. Nach aktuellem Stand soll „Power Of The Primes“ im zweiten Quartal 2018 veröffentlicht werden. Am 20. Dezember 2018 kommt übrigens das „Transformers“-Spin-off „Bumblebee“ in die deutschen Kinos. Für hochbudgetierte Action bietet sich bis dahin aber auch „Transformers 5: The Last Knight“ auf DVD und Blu-ray an.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top