Dakota Johnson, bekannt aus der „Fifty Shades Of Grey“-Reihe, und der für „Gladiator“ mit dem Oscar ausgezeichnete Russell Crowe werden in „Bad Times At The El Royale“ mitspielen, so vermeldete es jetzt Cinemablend. Der zweite Kinofilm des „The Cabin In The Woods“-Regisseurs Drew Goddard ist für uns einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres 2018, „Thor“ Chris Hemsworth und Kultstar Jeff Bridges („The Big Lebowski“) standen bereits für die Besetzung fest.
„Bad Times At The El Royale“ ist in den 1960ern Jahren angesiedelt: Eine Gruppe zwielichtiger Gäste versammelt sich im titelgebenden Hotel El Royale in Kalifornien – mit ebenso chaotischen wie blutigen Folgen. Welche Rollen die bereits engagierten Stars dabei genau übernehmen, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aber Regisseur Goddard, der auch das Drehbuch verfasst hat, hat womöglich wie schon in seinem vielbeachteten Kinoregiedebüt „The Cabin In The Woods“ einige unerwartete Kniffe auf Lager.
The Cabin in the WoodsObwohl Regisseur Goddard seit 2012 keinen Kinofilm mehr inszeniert hat, war der Filmemacher in der Zwischenzeit alles andere als untätig: Er verfasste das Drehbuch zu Ridley Scotts „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ mit Matt Damon und wurde dafür mit einer Oscarnominierung belohnt. Außerdem war er an den Marvel-Netflix-Serien „Marvel’s Daredevil“ und „Marvel’s The Defenders“ als Autor und als Produzent beteiligt.
„Bad Times At The El Royale“ wird am 11. Oktober 2018 in Deutschland in die Kinos kommen.