Mein Konto
    "Game Of Thrones": Unsere 10 denkwürdigen Momente aus dem Finale der 7. Staffel

    Im „Game Of Thrones“-Staffelfinale führt Jon Snow Königin Cersei den Untoten vor, den er hinter der Mauer gefangen hat. Die Gefahr aus dem Norden ist real! Wie Cersei reagiert und was das für den Großen Krieg bedeutet, erfahrt ihr bei uns im Video.

    Das Finale der siebten Staffel „Game Of Thrones“ leitet nun endgültig den Großen Krieg ein. Ein Untoter für Cersei (Lena Headey), das war Tyrions Plan, um die Lannister-Königin auf die Gefahr aus dem Norden aufmerksam zu machen. Ein Plan, der Jon Snow (Kit Harrington) hinter die Mauer führte – in der letzten Folge der aktuellen Staffel kann Jon den Untoten nun präsentieren. Für Cersei ist das ein Riesenschock, aber er zwingt sie zum Handeln...

    Die Gefahr aus dem Norden scheint Westeros jetzt tatsächlich vereint zu haben, doch es wäre nicht „Game Of Thrones“, wenn sich nicht trotz allem ein paar spannende Intrigen und Ereignisse ergeben, die auch in Staffel acht für Zündstoff sorgen werden.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch doch noch unser Theorie-Video zu Bran an, in dem wir der Frage nachgehen, ob er möglicherweise der Night King sein könnte:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top