Mein Konto
    Ist Bran der Night King? Die Fan-Theorie zu "Game Of Thrones", die auf ein tragisches Ende hindeutet

    Wir wissen jetzt, dass der Tod eines White Walker auch den Tod für die Untoten bedeutet, die er ins Leben gerufen hat. Doch was bedeutet das, sollte Bran wirklich der Night King sein, wie eine „Game Of Thrones“-Theorie behauptet?

    Der Night King, seine White Walker und die Armee der Untoten sind auf dem Vormarsch und werden wahrscheinlich schon bald die Mauer erreichen. Der Winter kommt in „Game Of Thrones“ also mit einem großen Schrecken und einer Gefahr, die scheinbar nicht zu stoppen ist.

    Doch einer Theorie zufolge soll niemand Geringeres als Brandon Stark (Isaac Hempstead-Wright) genau das versucht haben. Während seiner Ausbildung zum 3-äugigen Raben hat Bran ja gelernt, in die Vergangenheit zu schauen – und besonders der Hodor-Moment hat ihm gezeigt, dass er scheinbar auch die Geschehnisse lenken kann. Das legt nahe, dass er versucht hat, die Entstehung der White Walker durch die Kinder des Waldes zu verhindern. Nur leider ging dabei etwas schief und Bran blieb im Körper des Night King gefangen.

    Wie diese Theorie ausgelegt wird und welche interessante Erweiterung es dazu gibt, erfahrt ihr bei uns im Video. Wenn ihr euch noch dafür interessiert, was der 3-äugige Rabe alles kann, dann schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top