Mein Konto
    Nach Verletzung von Steffen Henssler: ProSieben muss "Schlag den Raab"-Nachfolger verschieben

    Eigentlich sollte „Schlag den Henssler“ am 2. September 2017 auf Sendung gehen. Doch auf das Nachfolgeformat zu „Schlag den Raab“ müssen wir nun länger warten. Der Protagonist hat sich verletzt.

    ProSieben/Philipp Rathmer

    Wie ProSieben bekanntgab, hat sich Star-Koch und Entertainer Steffen Henssler einen Muskelfaserriss zugezogen. Die erste Ausgabe von „Schlag den Henssler“ kann daher nicht am 2. September ausgestrahlt werden. Diese wird es stattdessen erst am 30. September geben.

    In einer Pressemitteilung kommentierte Steffen Henssler seine Verletzung mit einem „das ist wirklich sehr ärgerlich“. Er habe sich den Muskelfaserriss samt Einblutung im Oberschenkel während des Trainings zugezogen und daher eine Zwangspause von seinem Arzt verordnet bekommen. Er werde bis Ende September aber wieder fit sein.

    „Schlag den Henssler“ ist das Nachfolgeformat zu „Schlag den Raab“. Wie Vorgänger Stefan Raab stehen dem Koch dabei zu Beginn der Sendung mehrere Herausforderer gegenüber, aus denen die TV-Zuschauer dann einen Gegner wählen, der sich in mehreren Spielen mit ihm misst.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top