Mein Konto
    "Shooter": 2. Staffel wird nach Ryan Phillippes Verletzung verkürzt

    Eigentlich sollte die neue Staffel von „Shooter“ zehn Episoden umfassen. Doch weil Hauptdarsteller Ryan Phillippe verletzt ist, wurden die Arbeiten an dieser Runde der Thriller-Serie nun vorzeitig beendet und die Staffel kurzerhand gekürzt.

    Dean Buscher/USA Networks

    „Shooter“-Hauptdarsteller Ryan Phillippe brach sich bei einem Unfall das Bein, woraufhin er operiert werden musste. Nach diese Verletzung wurde die zweite Staffel der Thriller-Serie um den in eine Verschwörung gezogenen Ex-Marine Bob Lee Swagger (genauer gesagt die neunte Episode) zunächst noch weitergedreht - doch dann wurden die Arbeiten schließlich doch angehalten. Die Kameras werden auch nicht noch einmal in Betrieb genommen: Die zweite Staffel wird verkürzt, damit sich Phillippe ganz seiner Genesung widmen kann.

    Damit wird das Publikum nur acht anstelle der eigentlich zehn vorgesehenen Folgen der zweiten „Shooter“-Staffel zu sehen bekommen. Diese Entscheidung haben US-Sender USA Network und die beiden Produktionspartner Paramount TV und Universal Cable Prods. laut Deadline getroffen.

    Die achte Episode sei ein natürlicher Story-Höhepunkt und funktioniere Quellen des Branchenmagazins zufolge als Finale. Obwohl es anders geplant war, seien die Macher glücklich mit dieser Lösung.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top