Achtung, Spoiler zur ersten Staffel „Westworld“!
„I Gotta Be Me“ singt Sammy Davis Jr.’s im ersten Trailer zur zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie „Westworld“, in der die Showrunner Jonathan Nolan und Lisa Joy auch 2018 wieder fragen werden, ob es wirklich Organe braucht, ein Mensch zu sein – und außerdem wieder reichlich Blut über den Westernpark verteilen werden, nachdem die Roboter im Finale von Staffel eins ihren Aufstand wagten.
Ed Harris wird auch in der zweiten, zehnteiligen Staffel als verrohter Man in Black nach dem nächsten Level suchen und Evan Rachel Wood als erster Roboter Dolores weiter nach ihrer Identität. Ebenfalls wieder im nun recht ungemütlichen Vergnügungspark sind unter anderem Thandie Newton als Maeve, James Marsden als Teddy und Louis Herthum als Peter. Zu den Neuankömmlingen gehören Jonathan Tucker („Kingdom“) und Neil Jackson („Absentia“).
"Westworld"-Staffelfinale erklärt: Serienschöpfer bestätigen Maeve-FantheoriePay-TV-Sender HBO hofft, mit dem teuren „Westworld“ eine Fangemeinde aufzubauen, die ähnlich treu und groß ist wie die von „Game Of Thrones“ – die Fantasy-Serie ist derzeit in der siebten Staffel und wird nach der achten zu Ende sein. Die satten 22 Emmy-Nominierungen für „Westworld“ dürften den Sender-Chefs Hoffnung gegeben haben.