Nachdem HBO die Talkshow „After The Thrones“ abgesetzt hat, soll das Nachfolge-Format „Talk The Thrones“ für alle Fans frei verfügbar sein, anstatt nur HBO Go- und HBO Now-Kunden mit Hintergrundinformationen zu versorgen. Wie das Branchenblatt Variety berichtet, wird die After-Show zum Start der siebten Staffel im Juli live über Twitter und Periscope übertragen – vermutlich immer direkt nach Erstausstrahlung der jeweiligen neuen „Game Of Thrones“-Folge.
„Talk The Thrones“ wird erneut von Andy Greenwald und Chris Ryan moderiert; das Duo nahm bereits die Geschichte und Charaktere in „After The Thrones“ auseinander und untersuchte die komplizierten politischen Hintergründe in Westeros und Co. Ihr neuer Video-Podcast kann, sobald es soweit ist, über @ringer auf Twitter und im dazugehörigen Periscope-Feed abgerufen werden.
„Game Of Thrones“ geht in Amerika am 16. Juli 2017 in die siebte Runde, Zuschauer in Deutschland kommen ab dem 17. Juli auf Sky auf ihre Kosten. Mit einigen jüngst veröffentlichten Fotos können sich Ungeduldige bis dahin über Wasser halten.