Habt ihr euch schonmal gefragt, was wohl dabei herauskäme, wenn „Es“-Clown Pennywise sich mit Disney-Schlappohr Dumbo paaren würde? „American Horror Story“-Showrunner Ryan Murphy offenbar schon, denn die Konzeptzeichnung, die er jüngst auf seiner Instagram-Seite postete, ist eine relativ akkurate Kombination der beiden angesprochenen Figuren. (via Deadline)
Mit dem Bild teaserte Murphy die noch dieses Jahr erscheinende siebte Staffel „American Horror Story“ an. Es ist also davon auszugehen, dass es sich bei der Skizze um die Vorlage für ein bald über den Bildschirm spukendes Serienmonster handelt. Der Elefant ist in den USA als Symbol der republikanischen Partei bekannt, eine sicher nicht zufällige Verbindung zum Grusel-Artwork, wenn man das Konzept der neuen Staffel bedenkt.
Früheren Aussagen Murphys zufolge wagt er sich mit den neuen Folgen auf politisches Terrain. Unter anderem möchte er indirekt die Geschehnisse der vergangenen US-Präsidentschaftswahl, bei der Donald Trump als Sieger hervorging, verarbeiten. Die erste Episode der neuen Staffel „American Horror Story“ wird in der entsprechenden Wahlnacht spielen. Welche Rolle dabei der gruselige Elefantenmensch einnehmen wird, bleibt abzuwarten. Im Cast befinden sich neben Showveteranen wie Sarah Paulson und Evan Peters unter anderem auch Billy Eichner und Billie Lourd.