Mein Konto
    Wackelnde Hintern sind garantiert: "Spring Breakers" wird als Webserie adaptiert

    Der Frühling steht bevor und damit naht die Zeit des hemmungslosen Feierns mit wenig Textilien auf der Haut. Dazu passt auch, dass „Spring Breakers“ von Harmony Korine nun als Webserie adaptiert werden soll.

    Muse Productions

    2012 schickte Regisseur Harmony Korine in „Spring Breakers“ vier junge Mädels im Bikini auf einen irren Trip zum alljährlichen Spring Break, wo sie für einen Augenblick hemmungslos dem Hedonismus frönen konnten. Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson und Rachel Korine spielten die Hauptrollen, die zum Teil als ehemalige Disney-Stars ordentlich gegen ihr Image besetzt wurden. Für den rauschhaften Film vergaben wir damals vier Sterne und wenig später wurde dann auch eine Fortsetzung angekündigt. James Franco, der im Film den Rapper/Dealer Alien spielte, zeigte sich allerdings nicht sehr begeistert. Wie es um die Fortsetzung derzeit aussieht, ist unklar, aber dafür haben die Produzenten nun laut Deadline etwas anderes in der Mache: eine Webserie.

    Chris Hanley („American Psycho“) und Fernando Sulichin („Snowden“) haben schon das Original mit auf den Weg gebracht und werden mit den digitalen Verwertungsrechten des Films in der Tasche eine Serie entwickeln, die auf „Spring Breakers“ basieren wird. Veröffentlicht wird das Projekt dann auf Blackpills, einer digitalen Plattform, die erst noch gestartet wird.

    Harmony Korine wird an der neuen Adaption seines Werkes nicht beteiligt sein. Fans und Interessierte können es sich aber trotzdem nochmal anschauen, ehe die neue Serie in Produktion gehen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top