Mein Konto
    Avengers bekommen Lehrlinge: Japanische Anime-Serie "Marvel Future Avengers" in Planung

    Fürs japanische Fernsehen bekommen die Avengers nun eine neue Anime-Serie. Zentrum in „Future Avengers“ werden aber nicht Iron Man, Hulk und Co. sein, sondern der junge Makoto - seines Zeichens Superheld in Spe.

    Marvel 2017

    Marvel und das japanische Animationsstudio Madhouse haben in der Vergangenheit schon öfter zusammengearbeitet, so etwa auch für den 2014 erschienenen Avengers-Film „Avengers Confidential: Black Widow & Punisher“. Auch eine animierte Serie namens „Marvel Disk Wars: The Avengers“ ging aus der Kollaboration bereits hervor. Laut einem Bericht von animenewsnetwork.com ist eine brandneue Anime-Serie der beiden Konzerne in Arbeit ist.

    In „Marvel Future Avengers“ soll eine Gruppe heranwachsender Superhelden von den ganz Großen lernen. Im Zentrum stehen dabei der Junge Makoto und andere Kinder, die wir auf dem ersten Poster zur Serie sehen. Unterrichtet werden die Heranwachsenden Helden von Captain America, Iron Man, Hulk, Thor und Wasp. „Future Avengers“ soll Sommer 2017 auf dem Sender Dlife ausgestrahlt werden. Auch ein auf dem Anime basierender Manga wurde für April angekündigt.

    2017 Marvel
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top