Mein Konto
    "The Flash": Schauspieler einer toten Figur kündigt seine Rückkehr an

    Am 24. Januar 2017 wird mit der Folge „Borrowing Problems From The Future“ die dritte Staffel die CW-Serie „The Flash“ fortgesetzt. In der zweiten Hälfte dieser treffen wir auf einen alten Bekannten... - Achtung: SPOILER!!!

    The CW

    „Ok, ich hasse es zu spoilern, aber jetzt kann ich es ja sagen: Ich komme zu ‚The Flash’ zurück“, twittert Schauspieler Rick Cosnett und seine Fans freuten sich. Wie, wann und wo genau seine Figur Eddie Thawne wieder auftauchen wird, verriet er allerdings noch nicht.





    In der ersten Staffel von „The Flash“ spielte Cosnett Eddie Thawne, den Freund von Iris West (Candice Patton), die wiederum eigentlich die große Liebe von Barry Allen (Grant Gustin) ist. Im Finale der ersten Staffel tötete er sich dann selbst, um seine Freunde und die Menschheit vor dem Reverse Flash zu retten. Wie er nun zurückkehrt, ist noch unklar, zumal es viele Optionen gibt. So wurde durch die Zeitreisen der Hauptfigur eine neue Zeitlinie erschaffen. Dass er in dieser plötzlich wieder lebt, ist aber eher unwahrscheinlich. Da es aber viele verschiedene Universen gibt, die im Verlauf der Serie bereist werden, ist es sehr gut möglich, dass wir die Version von Eddie auf einer anderen Erde kennen lernen. Denkbar ist zudem natürlich auch eine Rückblende.

    Held The Flash hat dagegen erst einmal andere Sorgen: Wie bereits in der Folge „The Present“, die am 6. Dezember 2016 in den USA ausgestrahlt wurde, zu sehen war, hat er gerade erfahren, dass seine Geliebte in der nahen Zukunft von Bösewicht Savitar (Stimme: Tobin Bell) getötet wird. Nun gilt es diese Zukunft zu verhindern...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top