In der jüngsten Episode von „The Flash“ musste Barry Allen (Grant Gustin) erfahren, dass seine große Liebe Iris West (Candice Patton) in rund fünf Monaten von Bösewicht Savitar (Stimme: Tobin Bell) getötet wird. So überrascht es wenig, dass im Zentrum des Trailers zur nächsten Episode Barrys Bemühen steht, genau dies zu verhindern. Doch kann der Kampf gegen die Zukunft überhaupt gewonnen werden?
Mit der Episode „Borrowing Problems From The Future“ wird die zweite Hälfte der aktuellen dritten Staffel von „The Flash“ am 24. Januar 2017 eingeleitet. Um den superschnellen Savitar, der sich selbst als Gott bezeichnet, zu besiegen, wird „The Flash“ Barry die Hilfe aller anderen Speedster brauchen. Wally West alias Kid Flash (Keiynan Lonsdale) sehen wir bereits im Trailer an seiner Seite. Auch Jesse Quick (Violett Beane), und Jay Garrick (John Wesley Shipp) werden im Verlauf der nächsten Episoden wieder zurückkehren. Doch vielleicht gibt es dann auch einen Speedster mehr auf der anderen Seite.
Teddy Sears, der in der zweiten Staffel als Bösewicht Zoom dem Helden das Leben zur Hölle machte, erklärte den Kollegen von TVGuide, dass über seine Rückkehr gesprochen werde, auch wenn noch nichts finalisiert worden sei: „Zoom hat sich in den Black Flash verwandelt, der in der Mythologie von ‚The Flash‘ eine große Rolle spielt. Er ist wie der Sensenmann der Speedster“, erklärte er auch, wie seine Rückkehr aussehen könnte: Nämlich als schwarze todbringende Figur…
Teddy Sears verwies aber darauf, dass es ein Problem gebe. „Ich gehöre nun Fox“, verwies er auf seine Hauptrolle in der am 5. Februar 2017 startenden Echtzeit-Action-Thriller-Serie „24: Legacy“. Daher gebe es einige Personen, die einem Gastauftritt in einer anderen Serie zustimmen müssten. Er hoffe aber, dass dies gelingen wird.