Mein Konto
    "Charmed": Prequel wird keine Verbindungen zum Original haben, aber Auftritte der Originalbesetzung möglich

    Bald dürfen wieder die Hexen aus „Charmed“ im Fernsehen gegen das Böse kämpfen. Allerdings soll die neue Serie, die als Prequel geplant ist, keine Verknüpfungen zum Original haben.

    CBS Paramount International

    In „Charmed - Zauberhafte Hexen“ kämpften zwischen 1998 und 2006 drei Schwestern mit magischen Kräften gegen das Böse. In den Hauptrollen waren damals Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Shannen Doherty zu sehen, wobei letztere nach der dritten Staffel durch Rose McGowan ersetzt wurde. Wie wir erst kürzlich berichteten, plant man nun beim Sender The CW eine „Charmed“-Neuauflage, die als Prequel-Serie daherkommen soll. Nun sind neue Informationen bekanntgeworden.

    Bei der Television-Critics-Association-Tour ließ CW-Präsident Mark Pedowitz einige konkrete Informationen durchsickern. Wie TVLine berichtet, soll das „Charmed“-Reboot Pedowitz zufolge nach dem derzeitigen Entwicklungsstand allerdings in keinster Weise mit der ursprünglichen Serie inhaltlich in Verbindung stehen. „Zum jetzigen Zeitpunkt handelt es sich um eine eigenständige und völlig losgelöste Serie. Zwar geht es immer noch um die gemeinsame Kraft von drei Personen, aber ansonsten steht die Show bislang auf ihren eigenen Füßen“, sagte Pedowitz.

    Unklar bleibt weiterhin, ob es ein Wiedersehen mit der Besetzung des Originals geben wird. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei der neuen Sendung um ein Prequel handeln wird, erschien das bislang eher unwahrscheinlich. Die Geschichte wird in den 1970er Jahren und damit knapp 40 Jahre vor der Ursprungshandlung spielen. Wie TVLine weiter berichtet, soll aber Pedowitz einen Auftritt der ehemaligen Hexen-Darstellerinnen nicht kategorisch ausgeschlossen haben: „Wir schauen einfach mal, was passiert“, wird er zitiert.

    Das Team von „Jane The Virgin“ kümmert sich bei der neuen „Charmed“-Serie um die Geschichte. Jennie Snyder Urman wird alles beaufsichtigen, Jessica O’Toole und Amy Rardin schreiben die Vorlage. Zudem sind Ben Silverman und Brad Silberling als Ausführende Produzenten an Bord. Letzterer wird auch als Regisseur tätig. Wann mit einer ersten Pilotfolge zu rechnen ist, steht allerdings noch in den Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top