Nostalgie wird in der Serienlandschaft derzeit durchaus groß geschrieben. Nach dem „Full House“-Revival macht Netflix auch eine Fortsetzung zu „Gilmore Girls“. In diese Liste der wiederbelebten Serien könnte sich bald auch „Charmed - Zauberhafte Hexen“ einreihen, zumindest wenn es nach Hauptdarstellerin Holly Marie Combs geht.
Die Piper-Mimin äußerte sich gegenüber USWeekly zu einer möglichen „Charmed“-Reunion der Hexen-Schwestern. „Die Leute sprechen auch weiterhin darüber. Die Rechte liegen bei CBS. Ich habe gehört, vor ein paar Jahren haben sie versucht, eine Pilotfolge zu machen. Ich weiß, die Mädchen würden auch gerne zurückkehren“, so Combs am Rande der LA Family Housing Awards.
Produzentin und Darstellerin Holly Marie Combs („Pretty Little Liars“) rettete als Hexe Piper Halliwell von 1998 bis 2006 in acht Staffeln auf den Fernsehbildschirmen Unschuldige und bekämpfte das Böse. Dabei unterstützten sie ihre Schwestern Prudence (Shannen Doherty), welche die Fantasy-Serie 2001 verließ, und Phoebe (Alyssa Milano). Für den ausgestiegenen Halliwell-Sprössling kam Paige (Rose McGowan) hinzu.
Ob es wirklich zu einer Wiederbelebung der Hexe-Serie kommt, steht wohl noch in den Sternen. „Fuller House“, das Revival der 90er-Jahre Kultsitcom, jedenfalls wurde vom Streamingdienst Netflix um eine zweite Staffel verlängert.