Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Chris Pratt in einer Episode von „Mom“ den charmanten Reitlehrer Nick spielen. Der ist zudem der Neffe von Marjorie (Mimi Kennedy), weswegen diese klarstellt, dass Christy (Anna Faris) gefälligst ihre Finger von dem gutaussehenden Prachtkerl lassen soll. Doch natürlich befolgt Christy diese Anweisung nicht. Die Episode der aktuellen vierten Staffel soll Anfang 2017 ausgestrahlt werden.
Chris Pratts Auftritt wird allerdings nur ein Gastspiel bleiben. Schließlich hat der vielbeschäftige Hollywood-Star kaum Zeit, um eine größere Sitcom-Rolle zu übernehmen. Wann wir in Deutschland die Episode mit dem Ehepaar Pratt / Faris im TV zu sehen bekommen, ist übrigens noch nicht abzusehen. Hierzulande hält ProSieben die Rechte an der Sitcom von Erfolgsautor Chuck Lorre („Two And A Half Men“, „The Big Bang Theory“). Bisher lief die dritte Staffel allerdings nur auf ProSieben Fun. In den USA läuft am 27. Oktober 2016 bereits die vierte Staffel an, die dann über VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes auch in Deutschland direkt nach US-Ausstrahlung erhältlich sein wird.
Chris Pratt ist aktuell in „Die glorreichen Sieben“ in den Kinos zu sehen. Demnächst ist er zudem mit „Passengers“ (5. Januar 2017) und „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ (27. April 2017) in den Lichtspielhäusern vertreten.