Mein Konto
    "Sex And The City 3": Sarah Jessica Parker macht wieder Hoffnung auf dritten Kinofilm

    Das Beziehungsleben der „Sex And The City“-Ladies um Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist ein Wechselbad der Gefühle – Fans, die einen dritten Kinofilm wollen, geht es ähnlich. Nun machte Parker wieder ein bisschen Hoffnung…

    HBO

    Zu „Sex And The City 3” gebe es „derzeit keine Pläne”, so Sarah Jessica Parker Anfang Mai 2016 in der Radiosendung Just Jenny (via E News). Fans, die auf einen dritten Kinoausflug von Carrie (Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) hoffen und sich nach der Aussage wie von Carries High Heels direkt ins Herz gerammt fühlten, dürfen nun wieder etwas optimistischer sein. Von Jane Pauley in der Sendung CBS' Sunday Morning jüngst nach „Sex And The City 3” gefragt, antwortete Sarah Jessica Parker:

    „Ich sage mal so: Die Idee befindet sich derzeit in der Vorratskammer. Sie wird im Moment nicht diskutiert, aber jemand trägt sie ziemlich nahe mit sich.“

    Seit 2010 „Sex and the City 2“ ins Kino kam, wurde keine neues Kapitel der turbulenten Beziehungsgeschichten von Carrie & Co. erzählt, wenn man von der wenig erfolgreichen, nach zwei Staffeln eingestellten Prequelserie „The Carrie Diaries“ absieht. Sarah Jessica Parker ist seit dem 9. Oktober 2016 in der düsteren Comedyserie „Divorce“ zu sehen, in den USA auf HBO und in Deutschland bei Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top