Die letzten Neuigkeiten vom „Jumanji“-Set liegen schon mehr als eine Woche zurück, was in Zeiten von allgegenwärtiger und umfassender Social-Media-Berichterstattung eine ziemlich lange Zeit ist – zumal gerade Dwayne Johnson immer wieder gerne Bilder und Videos in den sozialen Netzwerken teilt. Doch nun gibt es neues Bildmaterial von den Dreharbeiten zur Fortsetzung des Robin-Wiliams-Familienabenteuers von 1995: In einem amüsanten Set-Video bei Instagram zeigen The Rock und sein Kollege Kevin Hart augenzwinkernd, dass der Dreh eines Films für die Schauspieler nicht immer komfortabel ist. Aber seht selbst:
Das Video zeigt offenbar die Dreharbeiten zu einer Szene, in der Dwayne Johnson seinen Kollegen Kevin Hart auf dem Buckel tragen muss. Hart beschwert sich dabei lauthals über die wenig bequeme Position auf Johnsons Rücken und merkt an, dass man sie doch in den Drehpausen mal wenigstens aus dem dabei verwendeten Gestell befreien könnte. Johnson stört sich anscheinend vor allem daran, Kevin Harts Schritt in seinem Rücken zu haben. Auch Hart merkt an, dass Johnson wohl gerade seinen „moose knuckle” zu spüren bekommt. Mit diesem schönen Begriff bezeichnet man im Englischen den Anblick, wenn ein Mann eine zu enge Hose trägt und sich die Genitalien darunter abzeichnen.
„Jumanji“ ist ab dem 27. Juli 2017 in den deutschen Kinos zu sehen. Über die Handlung des Familienabenteuers von Jake Kasdan ist aktuell noch nicht allzu viel bekannt, sie wird sich anscheinend jedoch erheblich vom ersten Teil unterscheiden: Denn angeblich spielen sowohl Hart als auch Johnson Videospielfiguren, genauso wie ihre Kollegen Karen Gillan und Jack Black. In der Rahmenhandlung soll eine Gruppe von vier Teenagern auf das alte Spiel stoßen, in dem diese Figuren vorkommen, und in die Haut der Avatare schlüpfen.