Keine Frage, Dwayne Jonson („Central Intelligence“), Kevin Hart („Der Knastcoach“) und Karen Gillan („Guardians Of The Galaxy“) wissen, wie sie das öffentliche Interesse für ihr aktuelles Projekt „Jumanji“ aufrechterhalten. In regelmäßiger Abfolge posten sie unterhaltsame Set-Videos auf Instagram, Twitter und Facebook und verraten hin und wieder kleine Geheimnisse.
Während Kevin Hart ein ganz normales Foto von sich und seinem Kollegen Johnson vor einem nebligen Bergpanorama auf Instagram teilte und seine Fans wissen ließ, dass er am Set von „Jumanji“ mal wieder sehr viel Spaß hatte, wirft Karen Gillans Post eher Fragen auf. „Drei Marthas sind bereit, um im Dschungel in einige Ärsche zu treten“, schreibt die Darstellerin und teilt ein Foto, auf dem sie mit zwei weiteren Schauspielern für die Kamera posiert. Das Außergewöhnliche an dem Bild ist allerdings nicht, dass die drei Ladys nahezu identisch aussehen, sondern Gillans Bildunterschrift. Drei Marthas? Bisher gingen wir davon aus, dass Gillan in die Rolle von Ruby Roundhouse schlüpft. Bestätigt die Darstellerin, die in ihrem Kostüm ziemlich an die PC-Heldin Lara Croft erinnert, damit etwa ein aktuelles Gerücht?
Erst kürzlich äußerte Filmreporter Jeff Sneider, dass es in „Jumanji“ um vier nachsitzende Teenager gehen könnte, die ein altes Computerspiel finden und via Konsole in vier Avatare auf dem Bildschirm schlüpfen – bei den Avataren handelt es sich um Hart, Johnson, Gillan und Jack Black. Martha könnte also das Mädchen sein, welches Gillans Figur Ruby Roundhouse steuert. Die Kollegen von ComingSoon.net weisen außerdem daraufhin, dass in „Jumanji“ von 1995 die Mutter der Filmkinder ebenfalls den Namen Martha trug.
Bewegte Bilder vom Set liefert uns mal wieder Dwayne Johnson. Während er in einem Auto gemütlich einen Weg durch den Dschungel abfährt, trifft er auf allerhand Kollegen, die er munter beschimpft – alles natürlich nur im Spaß.
„Jumanji“ startet am 27. Juli 2017 in den deutschen Kinos.