Mein Konto
    Evangeline Lilly erklärt: Darum wird ihre Heldin The Wasp in "Avengers 3" noch fehlen, aber in "Avengers 4" dabei sein

    In einem Interview erklärte Evangeline Lilly nun, dass ihre Marvel-Figur The Wasp in „Avengers 3: Infinity War“ noch fehlen wird, dann aber im vierten Teil zu den Avengers stößt. Die Gründe dafür lieferte sie mit.

    Marvel

    Als Hope Van Dyne unterstützt Evangeline Lilly schon Scott Lang (Paul Rudd) in „Ant-Man“. In der finalen Szene des Films wurde deutlich, dass sie zur Heldin The Wasp wird, die endgültige Bestätigung liefert der Titel des Sequels. Das heißt nämlich nicht „Ant-Man 2“, sondern „Ant-Man And The Wasp“. Fans hofften darauf, sie bereits in „Avengers 3: Infinity War“ im Heldenkostüm zu sehen. Diese Hoffnung musste die Schauspielerin nun aber enttäuschen.

    „Wasp wird nicht im ersten Teil sein, sie ist im zweiten Teil“, teilte Lilly den Kollegen von Blastr in einem Interview über den kommenden „Avengers“-Zweiteiler mit. Der Grund dafür sei, dass man sich bei Marvel die Enthüllung der Figur für „Ant-Man And The Wasp“ aufsparen will. Der kommt aber erst am 9. August 2018 in die Kinos, „Avengers 3: Infinity War“ läuft bereits am 26. April 2018 an. In „Avengers 4“, der am 25. April 2019 startet, ist sie dann bereits eingeführt und kann mitmischen.

    Für „Ant-Man And The Wasp“ verspricht uns Lilly die „Ursprungsgeschichte von The Wasp“. „Selbstverständlich sehen wir dabei, wie sie das erste Mal das Kostüm überstreift und herumfliegt und ihr Ding macht.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top