In der zweiten Staffel treffen die „Legends Of Tomorrow“ noch einmal auf ihren alten Freund Jonah Hex (Johnathon Schaech), verbünden sich mit den Superhelden der Justice Society Of America und unterstützen auch Helden wie Supergirl (Melissa Benoist), The Flash (Grant Gustin) und Arrow (Stephen Amell). Das ist nötig, gibt es doch einige Gegner: Samurais, Zombies, Nazis und allen voran die versammelte Kraft einiger Superbösewichte: Denn Damien Darhk (Neal McDonough), Malcolm Merlyn (John Barrowman), der Reverse-Flash (Matt Letscher) und Ex-Legends-Mitstreiter Captain Cold (Wentworth Miller) verbünden sich zur „Legions Of Doom“.
Besonders interessant an dem neuen Trailer ist unter anderem die Vorschau auf das große Crossover der Serien „Legends Of Tomorrow“, „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“ sowie auf die Justice Society, die unter anderem aus Commander Steel (Matthew MacCaull), Stargirl (Sarah Grey), Vixen (Maisie Richardson-Sellers), Obsidian (Lance Henriksen) und dem bereits aus dem Ende der ersten Staffel bekannten Hourman (Patrick J. Adams) besteht.
Die zweite Staffel von „Legends Of Tomorrow“ beginnt am 13. Oktober 2016. In der ersten Episode sucht der Historiker Dr. Nate Heywood (Nick Zano) Oliver Queen (Stephen Amell) auf. Er brauchte seine Hilfe, denn die Legends müssen wiedervereint werden, sind aber quer durch die Zeit verstreut… In Deutschland sind die Episoden im Anschluss an die US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie Maxdome, iTunes und Amazon verfügbar.