Mein Konto
    Enthüllt: Das sind die Bösewichte im großen Crossover von "Arrow", "The Flash", "Supergirl" und "Legends Of Tomorrow"

    Schon vor einiger Zeit kündigte US-Sender The CW ein vierteiliges Mega-Event an: „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und „Legends Of Tomorrow“ kommen zusammen. Nun gibt es Details.

    TheCW

    Von Montag bis Donnerstag erzählen die Macher der Serien „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und „Legends Of Tomorrow“ demnächst eine vierteilige Geschichte, in der die verschiedenen Superhelden miteinander kämpfen müssen, denn es gibt eine besondere Bedrohung, die ihre vereinten Kräfte benötigt. Nun enthüllte Autor Marc Guggenheim, mit was sie es zu tun bekommen.

    Er verriet dem Hollywood Reporter, dass das Crossover auf der großen Comic-Reihe „Invasion!“ von Todd McFarlane basiert. In der insgesamt dreiteiligen Geschichte greifen Aliens, die Dominators, die Erde an. Die Dominators werden also die großen Bösewichte des aus vier Episoden bestehenden Crossovers.

    Stattfinden wird das große Crossover voraussichtlich Mitte November 2016. Teil der vier Episoden ist wohl auch die 100. Episode von „Arrow“, zu der es zuletzt einige Ankündigungen gab. So kehrt unter anderem Manu Bennett als Slade Wilson alias Deathstroke zurück. Braucht man womöglich sogar seine Hilfe?

    Wie es aussieht, wenn Arrow, Flash, Supergirl und Co. zusammentreffen, zeigt auch ein nun von US-Sender The CW veröffentlichtes Video – mit einer Szene aus dem „Superhero Fight Club 2.0“. Dabei handelt es sich aber nicht (!!!) um einen Ausschnitt aus der Serie selbst. Der „Superhero Fight Club 2.0“ ist ein spaßiges Video, in dem sich Helden und Bösewichte (auch Gorilla Grodd mischt mit) fleißig kloppen. Das gesamte Video gibt es aber leider nur für US-Nutzer der App von Sender CW.

    Die neuen Episoden aller Superheldenserien gibt es übrigens bald. „The Flash“ geht am 4. Oktober 2016 mit der dritten Staffel weiter. „Arrow“ folgt am 5. Oktober 2016 mit der fünften Season. Die zweite Staffel von „Supergirl“ feiert am 10. Oktober 2016 ihre Premiere. Und am 13. Oktober 2016 melden sich die „Legends Of Tomorrow“ mit der zweiten Season zurück. In Deutschland sind alle Serien direkt nach der US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie Maxdome, iTunes oder Amazon nach der US-Ausstrahlung im englischen Originalton mit optionalen Untertiteln verfügbar. So könnt ihr auch das große Mega-Crossover über den Anbieter eures Vertrauens verfolgen.

    DC
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top