Mein Konto
    "A Burglar’s Guide To The City": Justin Lin und Alex Kurtzman arbeiten an moderner Robin-Hood-Fernsehserie

    Pfeil und Bogen nutzen die Diebe in „A Burglar’s Guide To The City“ nicht, ihre Einbrüche gehorchen aber derselben Moral wie die Beutezüge des berühmten Vorbilds. U. a. Alex Kurtzman und Justin Lin („Star Trek“) arbeiten für CBS an der Serie.

    BBC

    Für sein 2016 veröffentlichtes Buch „A Burglar's Guide To The City“ holte sich Autor Geoff Manaugh die Expertise von u. a. FBI-Agenten, ehemaligen Bankräubern, Sicherheitsfachmännern und Architekten, um den Lesern eine neue Perspektive auf Gebäude zu geben: die Perspektive von Einbrechern. Wie Variety in Erfahrung bringen konnte, will der Sender CBS „A Burglar's Guide To The City“ als Serie umsetzen, als moderne Robin-Hood-Geschichte über ein Team aus brillanten Architekten mit schwieriger Vergangenheit, die in stark gesicherte Häuser einbrechen – um reiche Kriminelle zu bestehlen und die Beute an die Opfer eines korrupten Systems zu verteilen.

    CBS bestellte eine Pilotfolge von „A Burglar's Guide To The City“, die Justin Lin („Star Trek Beyond”, „Fast & Furious 3-6”) inszenieren und nach der entschieden wird, ob weitere Episoden produziert werden oder nicht. Als Autor wurde Paul Grellong („Scorpion”, „Revolution”) verpflichtet, die Ausführenden Produzenten sind Alex Kurtzman (Mitautor/Produzent von „Star Trek“ und „Star Trek: Into Darkness“), Heather Kadin, Danielle Woodrow (jeweils „Scorpion“) und Justin Lin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top