Mein Konto
    "Krypton": Cameron Cuffe übernimmt Hauptrolle in Prequel-Serie zu "Superman"

    Langsam nimmt die von Warner und Syfy geplante Serie „Krypton“ Formen an. Eine erste Darstellerin wurde mit Georgina Campbell bereits gefunden. Die männliche Hauptrolle steht nun auch fest.

    SyFy

    Die Serie „Krypton“ erzählt von der Zeit, bevor Supermans Heimat explodiert ist. Im Mittelpunkt der Story wird Seg-El stehen, Supermans Großvater. Er soll das Haus von El, welches in Verruf geraten ist, wieder in ein positives Licht rücken und Hoffnung in die chaotische Welt bringen. Im April 2016 wurde vom Fernsehsender Syfy eine Pilotfolge zur Serie geordert, jetzt stehen die Hauptrollen der Produktion fest.

    Der britische Newcomer Cameron Cuffe, der einen kleinen Part in Stephen Frears‘ Drama „Florence Foster Jenkins“ übernommen hat, wird in die Rolle von Seg-El schlüpfen und als Supermans Großvater auf Krypton leben. An seiner Seite: Georgina Campbell („Tripped“, „After Hours“) als Lyta Zod, Tochter des Generals Alura Zod. Die beiden Jugendlichen werden in der Pequel-Serie eine verbotene Beziehung führen.

    Regisseur Colm McCarthy („Sherlock“, „Peaky Blinders“) wird für den Sender Syfy eine Pilotfolge drehen. Stößt die Produktion auf Interesse, soll eine ganze Staffel in Auftrag gegeben werden. Für das Drehbuch ist David S. Goyer, der bereits an der „Dark Knight“-Trilogie, „Man of Steel“ und „Batman V. Superman: Dawn Of Justice“ beteiligt war, zuständig. 2017 könnte „Krypton“ bereits über die TV-Geräte flimmern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top