Mein Konto
    "Jennifer’s Body"-Regisseurin Karyn Kusama verfilmt den Horror-Roman "Breed" von Chase Novak

    In Chase Novaks Roman „Breed“ geht es um eine künstliche Befruchtung mit schrecklichen Folgen. Regisseurin Karyn Kusama wird die fiktive Horrorstory nun auf die große Leinwand bringen.

    Fox Searchlight Pictures

    Wie Variety und The Playlist übereinstimmend berichten, wird Karyn Kusama („Jennifer’s Body“, „Æon Flux“) die Regie bei „Breed“ übernehmen, einer Verfilmung des gleichnamigen Romans von US-Schriftsteller Chase Novak, der mit richtigem Namen Scott Spencer heißt und zahlreiche Bücher geschrieben hat. Sein Werk „Endless Love“ wurde bereits zwei Mal verfilmt.

    In „Breed“ geht es um das New Yorker Pärchen Alex und Leslie, das unbedingt ein Baby bekommen will, aber sich bisher vergeblich darum bemüht hat. Als sie von einem Arzt in Ljubljana hören, der große Erfolge nachweisen kann, reisen sie nach Europa und lassen sich behandeln. Leslie wird schwanger und das Glück scheint perfekt. Zehn Jahre später machen sich allerdings Nebenwirkungen der unkonventionellen Behandlung bemerkbar. Alex und Leslie schließen ihre Zwillinge Alice und Adam jede Nacht in ihrem Zimmer ein – ohne ersichtlichen Grund. Weil die Kinder Nacht für Nacht schreckliche Geräusche hören, die aus dem Keller kommen, versuchen sie herauszufinden, was mit ihren Eltern nicht stimmt…

    Wer in „Breed“ mitspielen wird oder wann der Film in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest. Kusamas letzter Horror-Thriller „The Invitation“ erschien im April 2016 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top