Mein Konto
    Kristen Bell gibt Update zu "Die Eiskönigin 2" und dem geplanten Weihnachtsspecial

    Das Drehbuch zur Fortsetzung von „Die Eiskönigin“ wird noch geschrieben, für das Weihnachtsspecial hat Kristen Bell bereits ihren Part als Anna eingesprochen. Das und noch mehr verriet Bell nun im Interview über die Zukunft des „Frozen“-Franchise.

    Disney

    Kristen Bell sprach mit Collider eigentlich über ihre neue Sitcom „The Good Place“, plauderte aber auch über das eisige Franchise, in dem sie Anna ihre Stimme leiht. Das Drehbuch zu „Die Eiskönigin 2“ sei immer noch nicht fertig, der Feinschliff sei noch in Arbeit. Auch wenn sich Bell momentan oft für das „Frozen“-Franchise ans Mikrofon begebe, ob für Disneyland oder Spielwaren, für den neuen Kinofilm wurden ihre Dienste noch nicht in Anspruch genommen: „Wir haben tatsächlich noch nicht angefangen, für den zweiten ‚Die Eiskönigin‘-Film aufzunehmen. Aber woran wir gearbeitet haben, ist ein Olaf-Weihnachtsspecial, welches wir für nächstes Jahr machen. Das haben wir bereits aufgenommen, was eine Menge Spaß gemacht hat.“

    Schon im Juli 2016 gab Bell ein Update zum Status der Kino-Fortsetzung, damals hieß es ebenfalls, das Skript werde noch überarbeitet. Ein Kinostarttermin gibt es auch noch nicht. Aber der Olaf-Weihnachtsfilm hat seither also einige Sprünge gemacht. Fans des ersten Kinofilms und der vielen Songs darin, können sich auf weitere neue Lieder freuen: In dem Fernsehspecial, welches in den USA Ende 2017 auf ABC ausgestrahlt werden soll, gibt es laut Bell auch neue Musik.

    Die Eiskönigin“ lief 2013 in den Kinos an und wurde mit weltweiten Einnahmen von über 1,2 Milliarden Dollar nicht nur zu einem Disneyhit, sondern auch zu einem Phänomen. Seither erwuchs daraus ein großes Franchise mit vielen Merchandise-Artikeln, einer TV-Serie „LEGO Frozen: Northern Lights“ und mehr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top